Laufen

Um FIT IM SCHRITT zu bleiben, muss man/frau natürlich auch trainieren. Durch einige Umzüge sind wir inzwischen auf mehrere Ortschaften verteilt, schauen aber dennnoch, dass wir uns auch ab und zu zum gemeinsamen Training treffen.

Bei Wettkämpfen in der nähreren und weiteren Umgebung starten wir gemeinsam als Gebajos’s Bilfingen (Gengenbachtaljogger Bilfingen).

Strecken       Ergebnisse & Laufbilder       Bestzeiten

Genauere Informationen gibt es bei:

Marco Frei, Bachstraße 6, 75236 Bilfingen, Telefon 0 72 32 / 31 65 98, mfrei@web.de

Bernhard Frey, Friedenstraße 34, 75236 Bilfingen, Telefon 0 72 32 / 31 28 89, berfrey@t-online.de

Wir sehen uns!

Hier noch ein literarischer Beitrag unseres Lauffreundes Guido Häuser:

Des öfteren steh ich am Kindergarten, dort muss ich leider lange warten, bis ein Jogger kommt vorbei.

Der sagt meist, ihr wärt verreist und er der einzige sei.

Ihr wärt auf einen Lauf,  irgendwo, Land ab, Land auf,  nur nicht hier.

So renne ich fast allein, dank Roman doch noch zu zwei’n und es scheint mir, dass ich nun doch trainieren muss, damit ich hoffentlich zum Schluss, in Form bin für ein Rennen irgendwann und so endlich wieder zusammen, mit allen Mannen (und Frauen !), durch die Gegend rennen kann.